TEAM

Valentin Jagodzinski

 

Ich habe zwischen 2008 und 2014 Wirtschaftsingenieurwesen an der RWTH Aachen studiert und anschließend Fahrzeugbau an der HAW Hamburg. 

Ende 2014 habe ich das Forró Projeto de Hamburgo mitgegründet und damit den brasilianischen Paartanz Forró nach Hamburg gebracht.

Mittlerweile arbeite ich als selbstständiger Eventveranstalter und Tanzlehrer. Ich unterrichte ausschließlich Forró.

 

Anfang 2019 habe ich von Rolf Amendt die Inhaberschaft und Leitung der Tanzwerkstatt Hamburg (vormals O33 tanzwerkstatt) übernommen, im November 2022 kam in Eimsbüttel der zweite Standort hinzu.


Dagmar Schindeler

 

Ich unterrichte Tanz seit nun schon 25 Jahren. Der Schwerpunkt liegt dabei klar auf dem Bereich Kindertanz. Mein Tanzangebot erstreckt sich von kreativem Kindertanz über Jazz, Ballettbasis, modernem Tanz und auch Hip Hop. Dabei richtet sich die Zusammensetzung der Tanzstile nach Alter und Niveau meiner Schüler.

Ausgebildet wurde ich an der hamburger Lola Rogge Schule. Durch Teilnahme an Workshops bilde ich mich kontinuierlich weiter und bin stets auf der Suche nach nach neuen Einflüssen.

Ich bin Mutter zweier erwachsener Kinder.


Rolf Amendt

 

Von 1984-1987 wurde ich zum Lehrer für Tanz und tänzerische Gymnastik, an der Lola-Rogge-Schule in Hamburg ausgebildet. Durch meine langjährige Lehrtätigkeit sammelte ich Erfahrungen in den Bereichen Moderner Tanz, Jazztanz, Bewegungstraining und Improvisation.

In London wurde ich bei Alan Herdmann zum Pilates-Trainer ausgebildet und unterrichte diese Technik seit 1990. Seitdem unternahm ich vielfältige Fortbildungen u.a. in Modernem Tanz, Jazztanz , Pilatestraining und Körperarbeit u.a. in New York, Zürich, Wien und London. 

Seit 2012 bin ich Diplom-Bewegungspädagoge der Franklin-Methode, die ich seitdem kontinuierlich unterrichte und in meinen Unterrichtsstil einfliessen lasse.

 

Von 1995 - 2014 war ich Inhaber des Studio für Pilatestraining und von 1997 - 2018 Inhaber und Leiter der o33 tanzwerkstatt.

Von 2019 Inhaber und Leiter des o33 Pilatesraumes.